menu Home chevron_right
Bad Master Dim icon

Biography


Schon als Kind habe ich gerne “erwachsene” Musik gehört und habe richtig früh mit meiner Musik-Sammlung angefangen. Zuerst war das Italodisco, dann kamen Hiphop, Eurodance und Techno, später Rave. So habe ich auch meine Liebe zu Breakdance gefunden und war dabei richtig erfolgreich.

Mit meinem besten Freund habe ich 1992 eine Eurodance-Band gegründet, die leider nicht lange überlebt hat, da wir zur Armee mussten.

So bin ich wieder zum Musik-Produzieren erst gegen 2000 gekommen und habe bis 2004 einige Techno-Tracks geschrieben. Danach gab es eine längere Pause und nach all den Jahren versuche ich immer wieder nebenbei zu meinem Beruf die Tracks zu produzieren.

Aktuell höre ich immer gerne 90er Musik und fast alle aktuelle EDM-Richtungen. Besonders Trap, Deep, Hardbass und Bounce.

 

Videos


Soundcloud



Social profiles


Booking contacts

Website: https://badmasterdim.de

Email: kontakt@badmasterim.de




KONTAKT











    • play_circle_filled

      01. Елочка ГОП (русский хардбасс – russian hardbass)
      Bad Master Dim

    • play_circle_filled

      02. Jingle Bells (Xmas Trap) (Mastered with Thunder at 50pct)
      Bad Master Dim

    • play_circle_filled

      03. Jingle Bells (X-Mas Trap Extended) (Mastered with Thunder at 50pct)
      Bad Master Dim

    play_arrow skip_previous skip_next volume_down
    playlist_play